Login
Die Admina's
KATHERINE PIERCE
&
ELENA GILBERTWANTED
DRINGEND GESUCHT:
STEFAN SALVATORE,
TYLER LOCKWOOD,
MATT DONOVAN,
KLAUS,
BONNIE BENNETT,
JEREMY GILBERT,
DEAN WINCHESTER,
SAM WINCHESTER ...
und viele mehrRPG Zeit
Datum:Do, 24.06.2011
Uhrzeit:
14-16
Wetter:
sonnig, 21°C
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katherine Pierce | ||||
Mikaela Banes | ||||
Sally Convelly | ||||
Damon Salvatore | ||||
Elena Gilbert | ||||
Lilliana Parker | ||||
Caroline Forbes |
Damon Salvatore
2 verfasser
Seite 1 von 1
Damon Salvatore
Art: Vampir
Name: Damon Salvator
Familie: Stefan Salvatore, der Bruder, mit dem ich schon seit ewigen Zeiten im Konkurrenzstreit liege.
Andere Verwandte gibt es nicht mehr. Alle verstorben.
Tätigkeit: ///
Äußere Erscheinung: Ich wirke auf andere Leute, vor allem auf Menschen, äußerst attraktiv und dessen bin ich mir auch bewusst. Ich habe einen gut durchtrainierten Körper und bin relativ groß. Mein Haar trage ich etwas länger. Sogar einen Bart trage ich, aber er steht mir ausgezeichnet. Der Kleidungsstil von mir ist, meiner Meinung nach, äußerst elegant, aber trotzdem irgendwie frech. Ich weiß, schon allein durch mein Äußeres, zu überzeugen.
Besonderheiten: Ich bin sehr schnell, sehr stark und kann Menschen manipulieren.
Charakter: Ich bin ein selbstsicherer Typ, der seine eigenen Ansichten vom Leben hat. Und leicht zu überzeugen bin ich auch nicht. Wenn ich der festen Überzeugung von etwas bin, tuen sich andere Menschen nicht leicht daran, mich von etwas anderem zu überzeugen. Zudem bin ich meist etwas gemein. Ich kümmere mich eben lieber um mich selbst und versuche aus allem einen Nutzen für mich herauszuziehen.
Wirklich überlegt handele ich nicht, aber das hängt auch immer von der jeweiligen Situation ab. Anderen Menschen versuche ich gerne mal meine Meinung aufzuzwängen.
Meist bin ich sogar so etwas wie arrogant, na ja, eigentlich immer. Mein Leben ist eine reine Party und ich nehme alles auf die leichte Schulter. Kaum einem schenke ich vertrauen.
Unter den Sterblichen spiele ich den netten und freundlichen Damon und manipuliere sie auch, damit sie mir Glauben schenken, wobei dies selten nötig ist.
Stärken:
# charmant
# große Kraft durch Ernährung
# "schauspielerische" Fähigkeiten, beziehungsweise Überzeugungskunst
# nimmt das Leben eher leicht
Schwächen:
# Manchmal sehe ich Probleme nicht gleich
# Die ewige Liebe zu Katherine
# Sturheit
Vorlieben:
# Partys
# Alkohol
# Frauen
# Menschenblut
# Katherine
Abneigungen:
# Stefan
# Leute, welche mir im Weg stehen
# "Vegetarier"
# Pessimisten
# Spießer
Vorgeschichte:
Ich wurde 1845 in Mystic Falls geboren. Kurz darauf auch mein kleiner Bruder Stefan. Eigentlich waren wir unzertrennlich, aber es tat sich ein Spalt auf als Katherine in unser Leben trat.
Die Villa in der wir wohnten, besteht heute nur noch aus Ruinen.
Wir beide verliebten uns in diese eine Frau, von der wir später erfuhren, dass sie ein Vampir war. Unser Vater jagte alle Vampire in unserem kleinem Ort und wollte sie alle töten. Durch einen geschickten Trick gelang es ihnen aber, zu fliehen.
Doch, zum Schutz, wurden sie alle in eine Gruft eingesperrt. Zumindest dachten wir, dass alle dort waren.
So war es mein Ziel für die nächsten Jahre, Katherine dort herauszuholen.
Stefan hasste ich dafür, denn eigentlich war er daran Schuld, dass sie Katherine versucht hatten zu fangen.
Doch als die Gruft letzendlich geöffnet wurde, waren alle darin, bis auf eine: Katherine.
Verzweiflung und Wut packten mich. Ich hatte keine Idee, was ich tun sollte.
Und dann tauchte Katherine auf - alle veränderte sich.
Zum Guten, meiner Meinung nach, wobei Stefan das mit Sicherheit anders sehen würde.
Ian Somerhalder
Name: Damon Salvator
Familie: Stefan Salvatore, der Bruder, mit dem ich schon seit ewigen Zeiten im Konkurrenzstreit liege.
Andere Verwandte gibt es nicht mehr. Alle verstorben.
Tätigkeit: ///
Äußere Erscheinung: Ich wirke auf andere Leute, vor allem auf Menschen, äußerst attraktiv und dessen bin ich mir auch bewusst. Ich habe einen gut durchtrainierten Körper und bin relativ groß. Mein Haar trage ich etwas länger. Sogar einen Bart trage ich, aber er steht mir ausgezeichnet. Der Kleidungsstil von mir ist, meiner Meinung nach, äußerst elegant, aber trotzdem irgendwie frech. Ich weiß, schon allein durch mein Äußeres, zu überzeugen.
Besonderheiten: Ich bin sehr schnell, sehr stark und kann Menschen manipulieren.
Charakter: Ich bin ein selbstsicherer Typ, der seine eigenen Ansichten vom Leben hat. Und leicht zu überzeugen bin ich auch nicht. Wenn ich der festen Überzeugung von etwas bin, tuen sich andere Menschen nicht leicht daran, mich von etwas anderem zu überzeugen. Zudem bin ich meist etwas gemein. Ich kümmere mich eben lieber um mich selbst und versuche aus allem einen Nutzen für mich herauszuziehen.
Wirklich überlegt handele ich nicht, aber das hängt auch immer von der jeweiligen Situation ab. Anderen Menschen versuche ich gerne mal meine Meinung aufzuzwängen.
Meist bin ich sogar so etwas wie arrogant, na ja, eigentlich immer. Mein Leben ist eine reine Party und ich nehme alles auf die leichte Schulter. Kaum einem schenke ich vertrauen.
Unter den Sterblichen spiele ich den netten und freundlichen Damon und manipuliere sie auch, damit sie mir Glauben schenken, wobei dies selten nötig ist.
Stärken:
# charmant
# große Kraft durch Ernährung
# "schauspielerische" Fähigkeiten, beziehungsweise Überzeugungskunst
# nimmt das Leben eher leicht
Schwächen:
# Manchmal sehe ich Probleme nicht gleich
# Die ewige Liebe zu Katherine
# Sturheit
Vorlieben:
# Partys
# Alkohol
# Frauen
# Menschenblut
# Katherine
Abneigungen:
# Stefan
# Leute, welche mir im Weg stehen
# "Vegetarier"
# Pessimisten
# Spießer
Vorgeschichte:
Ich wurde 1845 in Mystic Falls geboren. Kurz darauf auch mein kleiner Bruder Stefan. Eigentlich waren wir unzertrennlich, aber es tat sich ein Spalt auf als Katherine in unser Leben trat.
Die Villa in der wir wohnten, besteht heute nur noch aus Ruinen.
Wir beide verliebten uns in diese eine Frau, von der wir später erfuhren, dass sie ein Vampir war. Unser Vater jagte alle Vampire in unserem kleinem Ort und wollte sie alle töten. Durch einen geschickten Trick gelang es ihnen aber, zu fliehen.
Doch, zum Schutz, wurden sie alle in eine Gruft eingesperrt. Zumindest dachten wir, dass alle dort waren.
So war es mein Ziel für die nächsten Jahre, Katherine dort herauszuholen.
Stefan hasste ich dafür, denn eigentlich war er daran Schuld, dass sie Katherine versucht hatten zu fangen.
Doch als die Gruft letzendlich geöffnet wurde, waren alle darin, bis auf eine: Katherine.
Verzweiflung und Wut packten mich. Ich hatte keine Idee, was ich tun sollte.
Und dann tauchte Katherine auf - alle veränderte sich.
Zum Guten, meiner Meinung nach, wobei Stefan das mit Sicherheit anders sehen würde.
Ian Somerhalder
Damon Salvatore- Anzahl der Beiträge : 32
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Jul 24, 2011 8:41 am von Gast
» Vampire Diaries - nothing left to lose
Di Mai 31, 2011 11:17 am von Gast
» Bloody Deeds (Ä)
Di Mai 31, 2011 10:14 am von Gast
» Bestätigung The Vampire Diaries
Fr Mai 20, 2011 5:54 pm von Gast