Login
Die Admina's
KATHERINE PIERCE
&
ELENA GILBERTWANTED
DRINGEND GESUCHT:
STEFAN SALVATORE,
TYLER LOCKWOOD,
MATT DONOVAN,
KLAUS,
BONNIE BENNETT,
JEREMY GILBERT,
DEAN WINCHESTER,
SAM WINCHESTER ...
und viele mehrRPG Zeit
Datum:Do, 24.06.2011
Uhrzeit:
14-16
Wetter:
sonnig, 21°C
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katherine Pierce | ||||
Mikaela Banes | ||||
Sally Convelly | ||||
Damon Salvatore | ||||
Elena Gilbert | ||||
Lilliana Parker | ||||
Caroline Forbes |
Katherine und Mikaela
2 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Katherine und Mikaela
Ich rannte durch den Wald . Der Wind wehte mir die Haare nach hinten . Ich war auf der Jagd . Unerbittlich und eiskalt tötete ich meine Opfer , saugte ihnen das Blut und somit auch das Leben aus . Mein Durst war einfach zu groß geworden , da ich seit beinahe 4 Tagen nicht mehr auf der Jagd war . Ich wollte eigentlich kein Monster sein . Aber ich war eines , denn für Tierblut konnte ich mich einfach nicht begeistern .
Re: Katherine und Mikaela
Ich war eher langsam im Wald unterwegs und auf der Suche nach Opfern. Als ich eine Vampirin sah, die Menschen tötete, sagte ich "Hey, töte nicht die ganzen Leute hier! Ich will auch was!" und grinste.
Ich ließ den Menschen , den ich soeben ausgesaugt hatte , entgeistert zu Boden fallen , als ich eine Stimme hinter mir hörte . Ich wirbelte herum . Ein warnendes Knurren kam aus meiner Kehle , als ich die fremde Vampirin bei der Kehle packte und gegen ein Baum schleuderte und sie dort festhielt . "Schleich dich nie wieder an mich heran !" knurrte ich missmutig und ließ sie los . Insgeheim fragte ich mich , wie alt sie wohl war . Wenn sie jünger als ich war , dann hatte sie nicht die geringste Chance .
"Is ja okay!", murmelte ich und rieb mir den Hals. Eine neue Vampirirn. Is ja super... dachte ich. Sie war wahrscheinlich stärker als ich und das gefiel mir so ganz und gar nicht. "Wer bist du überhaupt?"
Ich sah sie amüsiert an . Sie war ganz offensichtlich nicht so stark wie ich und das gefiel mir . "Tja dasselbe könnte ich dich auch fragen . Ich bin Mikaela Grace Banes ." erwiderte ich . Wer war diese Vampirin ? Und wie kam sie auf die Idee , sie sei in der Position , mich irgendwie dumm von der Seite anzuquatschen ? Aus irgendeinem Grund fand ich diese Situation überaus amüsant .
"Ich bin Katherine Pierce.", sagte ich kühl und sah die Vampirin vor mir nochmal an.
Katherine also . Die eine der zwei Petrova - Doppelgängerinnen . Natürlich hatte ich bereits von ihr gehört . "Ah , Katherine ." ich lächelte . "Nun gut , Katherine . Wage es nicht mich anzugreifen , denn ich bin älter als du und somit stärker , du könntest nur verlieren ." warnte ich sie . Dann lächelte ich leicht , aber es war kein humorvolles Lächeln , es war ebenfalls eine Warnung.
Ich meinte "Ja, okay.", mein Blick war jedoch sehr finster. SOnst war ich die, die Befehle machte.
Ich bemerkte erfreut , das sie anscheinend verstanden hatte . Dies hier war mein Spiel . Funkte sie mir dazwischen , hatte sie schon verloren . Sie hatte ja keine Ahnung WIE stark ich war .
Meine Stimmung war nun auf dem Tiefpunkt. Ich wollte diese Vampirin loswerden und so musste ich wohl oder übel die Hilfe der Salvatore Brüder und der Bennett Hexe brauchen. Doch wieso sollten sie mir helfen? Ich würde es schon hinkriegen...
Ich erahnte bereits , das sie mich loswerden wollte . "Versuch gar nicht erst , mich loszuwerden." murmelte ich missmutig und trank einen Menschen aus der zufällig vorbei kam . Tja , zur falschen Zeit am falschen Ort . Pech gehabt . Game over .
"Wieso nicht? Wenn du schon so stark und toll bist...", sagte ich, brach jedoch meinen Satz ab. Sie war stärker also musste ich mich zurück halten. O wie sehr ich es hasste...
Ich lachte bedrohlich auf . "Nicht schlau von dir ." knurrte ich und warf sie in Sekundenschnelle auf den Boden . Ich fand einen Ast , den ich zurecht brach . Das spitze Ende setzte ich auf ihre Brust . "Letzte Worte ? Ne Entschuldigung tut's auch ." knurrte ich sie an .
"Tut mir leid.", knurrte ich. Sie musste verschwinden! Das war ja nicht zum aushalten!
Ich warf den Stock weg und ließ sie aufstehen . "So und jetzt noch mal ganz von vorne und zum Mitschreiben : VERSUCH NIE WIEDER , MICH ANZUGREIFEN ODER LOSZUWERDEN !" keifte ich und sah sie abschätzend an .
Ich machte einen Schritt zurück. "Verstanden. Darf ich dich wenigstens fragen, was du in Mystic Falls suchst?"
Ich lächelte sarkastisch . "Fragen darfst du , aber ob du eine Antwort bekommst ? Ich brauche Abwechslung . In den vielen Jahrhunderten ist es mit der Zeit langweilig ." erwiederte ich .
"Verstehe. Abwechlung.", murmelte ich und machte einige Schritte zurück. "Ich sollte gehen.", meinte ich. Zwar hasste ich sowas, aber ich war schliesslich nicht blöd.
Ich musterte sie . "Vielleicht begleite ich dich . Im Wald ist es mir zu ruhig . Die Stadt könnte ein wenig Aufruhr sicher vertragen ." grinste ich amüsiert .
"Hm.", es war ja nicht so, als hätte ich eine andere Wahl. "Also gut.", ich ging los in Richtung Stadt.
Vorsichtig folgte ich ihr . Es war wirklich eine kleine Stadt . Ich lächelte leicht , da mir wie üblich so einige Blicke sehnsüchtig nachfolgten .
Ich ließ es mir nicht anmerken, aber sie nervte echt. "Nun, recht viel gibt es hier nicht.", meinte ich und lief die Straße entlang.
Ich musste sie schrecklich nerven . Gut so . "Ach ja ? Was ist mit den Salvatore-Brüdern ? Leben die noch hier ?" fragte ich . Ich hatte die beiden bereits irgendwo mal gesehen . Natürlich nur von weitem , da ich auf Abstand bedacht gewesen war . Ich sah Katherine kurz an . Das ich sie auf die beiden angesprochen hatte , fand sie anscheinend gar nicht so toll .
"Ja. Sie leben noch hier.", Wut kam in mir auf. Konnte sie nicht einfach wieder gehen? Aber sie war bestimmt genauso harnäckig wie ich. Oder schlimmer.
Ich amüsierte mich . Es war sehr lustig wie sie sich aufregte . "Nun , ich würde sie sehr gern kennenlernen ." erwiederte ich und sah sie kurz an , ehe ich wieder nach vorn blickte .
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Jul 24, 2011 8:41 am von Gast
» Vampire Diaries - nothing left to lose
Di Mai 31, 2011 11:17 am von Gast
» Bloody Deeds (Ä)
Di Mai 31, 2011 10:14 am von Gast
» Bestätigung The Vampire Diaries
Fr Mai 20, 2011 5:54 pm von Gast
» Forbidden Island