Login
Die Admina's
KATHERINE PIERCE
&
ELENA GILBERTWANTED
DRINGEND GESUCHT:
STEFAN SALVATORE,
TYLER LOCKWOOD,
MATT DONOVAN,
KLAUS,
BONNIE BENNETT,
JEREMY GILBERT,
DEAN WINCHESTER,
SAM WINCHESTER ...
und viele mehrRPG Zeit
Datum:Do, 24.06.2011
Uhrzeit:
14-16
Wetter:
sonnig, 21°C
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katherine Pierce | ||||
Mikaela Banes | ||||
Sally Convelly | ||||
Damon Salvatore | ||||
Elena Gilbert | ||||
Lilliana Parker | ||||
Caroline Forbes |
Katherine und Mikaela
2 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Katherine und Mikaela
Ich begegnete wieder Katherine . Sie war anscheinend immer noch nicht so begeistert von mir . Ich lächelte leicht , da sie mich noch nicht bemerkt hatte .
Und vielleicht war Mikaela auch nicht so schlimm. Ich musste so oder so mit ihr auskommen. Langsam beruhigte ich mich.
"Hallo Katherine ." sagte ich und lächelte erneut leicht . Vielleicht konnte ich mich mit ihr 'anfreunden' . Vielleicht ...
Ich sah Mikaela an. "Hi.", anzwortete ich ihr und lächelte leicht. Schliesslich brachte es mich nicht gerade weiter, unfreundlich zu sein.
"Ah wieder bessere Laune , wie ich sehe ..." erwiederte ich amüsiert . Okay , das würde sicher noch interessant werden . Aber ich hoffte , das Katherine sich ihrer Gefahr als Petrova-Doppelgängerin bewusst war .
Ich sah sie an . "Du kapierst schnell ." erwiederte ich leicht sarkastisch .
"Bitte kein gekünsteltes Lachen , davon bekomme ich Kopfschmerzen ." meinte ich sarkastisch und ein spöttisches Lächeln umspielte meine Lippen .
Ich sah sie kurz wütend an und verschränkte meine Arme. Doch dann änderte ich meine Miene wieder.
Sie sah mich kurz wütend an . "Katherine , ich bitte dich ." sagte ich belehrend . Innerlich musste ich laut lachen . Katherine war ja so amüsant .
Ich sah sie einfach nur an . Mit Katherien zu reden , da konnte ich genauso gut eine Tapete anquatschen . Die würde mir ähnlich viele Antworten geben .
"Nö , ich bekomme ja sowieso keine Antwort ." erwiederte ich schnippisch und sah sie herausfordernd an .
"Wie lange hast du vor, in Mystic Falls zu bleiben?", wenigstens das wollte ich wissen.
"Ich weiß noch nicht . Länger als normalerweise . Vielleicht will ich hier ein paar Jahre leben ." erwiederte ich mit einem gleichgültigen Schulterzucken .
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Jul 24, 2011 8:41 am von Gast
» Vampire Diaries - nothing left to lose
Di Mai 31, 2011 11:17 am von Gast
» Bloody Deeds (Ä)
Di Mai 31, 2011 10:14 am von Gast
» Bestätigung The Vampire Diaries
Fr Mai 20, 2011 5:54 pm von Gast
» Forbidden Island