The end starts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die Admina's
KATHERINE PIERCE & ELENA GILBERT
WANTED
DRINGEND GESUCHT: STEFAN SALVATORE, TYLER LOCKWOOD, MATT DONOVAN, KLAUS, BONNIE BENNETT, JEREMY GILBERT, DEAN WINCHESTER, SAM WINCHESTER ... und viele mehr
RPG Zeit
Datum:
Do, 24.06.2011
Uhrzeit:
14-16
Wetter:
sonnig, 21°C
Neueste Themen
» Anfrage einer Partnerschaft
Mikaela und Damon EmptySo Jul 24, 2011 8:41 am von Gast

» Vampire Diaries - nothing left to lose
Mikaela und Damon EmptyDi Mai 31, 2011 11:17 am von Gast

» Bloody Deeds (Ä)
Mikaela und Damon EmptyDi Mai 31, 2011 10:14 am von Gast

» Bestätigung The Vampire Diaries
Mikaela und Damon EmptyFr Mai 20, 2011 5:54 pm von Gast

» Forbidden Island
Mikaela und Damon EmptyFr Mai 20, 2011 4:23 pm von Gast

» Was könnten wir verbessern?
Mikaela und Damon EmptyFr Mai 20, 2011 8:51 am von Katherine Pierce

» Bloodline Sacrifice
Mikaela und Damon EmptyDi Mai 10, 2011 12:10 pm von Gast

» Dark Times / Bestätigung
Mikaela und Damon EmptyMo Mai 09, 2011 11:24 pm von Gast

» Out of the Past - Moonlight RPG
Mikaela und Damon EmptySo Mai 08, 2011 9:13 am von Gast

Mikaela und Damon

2 verfasser

Nach unten

Mikaela und Damon Empty Mikaela und Damon

Beitrag von Damon Salvatore Mo Apr 11, 2011 8:02 pm

Ich saß gerade im Grill an der Theke und bließ Trübsal. Ein Drink nach dem anderen leerte ich mit einem Zug aus. Ich stöhnte.
Den ein oder anderen Drink hatte ich schon hinter mir und auch härtere Sachen war dabei gewesen.
Die Zeit verging so zäh wie Kaugummi, wollte beinahe gar nicht verrinnen. Und ich saß nur dort und starrte auf den Zeiger der Uhr.
Wenn nicht bald jemand interessantes auftaucht, mach ich 'ne Fliege, versprach ich mir in Gedanken und leerte das Glas. Mit verzogenem Gesicht stellte ich es auf das Thresen.
Der Barkeeper nahm es sofort entgegen und fragte mich, ob ich denn nicht noch einen wollte. Doch dieses Mal, wider erwarten des Barkeepers, schüttelte ich den Kopf.
Dann starrte ich zum Eingang und fing an die Sekunden zu zählen.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 32

Nach oben Nach unten

Mikaela und Damon Empty Re: Mikaela und Damon

Beitrag von Mikaela Banes Mo Apr 11, 2011 8:05 pm

Mein Blutdurst war gesättigt . Aber ich beschloss , noch etwas trinken zu gehen . In der Kleinstadt Mystic Falls fand ich eine Bar . Ich stieß die Tür auf und sofort lag beinahe alle Aufmerksamkeit auf mir . Wie üblich . Ich ging auf den Tresen zu . Dort saß - wie ich am Geruch feststellen konnte - ein Vampir . Ein Lächeln huschte über meine Lippen . Sehr gut , dann hatte ich ja schon ein neues Beschäftigungsobjekt gefunden .
Mikaela Banes
Mikaela Banes

Anzahl der Beiträge : 94

http://a-mystery-world.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Damon Salvatore Mo Apr 11, 2011 8:08 pm

Während ich auf die Tür starrte, tat sich doch tatsächlich etwas. Sie wurde mit viel Schwung und Eleganz aufgestoßen und eine junge Frau trat hinein. Ich war nicht der einzige, dessen Blick sofort auf ihr ruhte. Sie kam zum Thresen und ich erkannte bald, nur nicht mehr so schnell wie üblich, dass sie ein Vampir war. Ich warf ihr einen vielsagenden Blick zu.
Na, das kann ja interessant werden.
Ich fragte mich, wie alt sie wohl sei. Es war immer wieder aufregend einem neuen Vampir zu begegnen, auch wenn es ein großes Risiko mit sich brachte.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mikaela Banes Mo Apr 11, 2011 8:10 pm

Ich ging auf den Vampir zu . "Hi , kann ich mich zu dir setzen ?" fragte ich ihn und lächelte charmant . Mein Spiel hat begonnen . Wir werden bestimmt viel Spaß haben . dachte ich insgeheim .
Mikaela Banes
Mikaela Banes

Nach oben Nach unten

Beitrag von Damon Salvatore Mo Apr 11, 2011 8:13 pm

Ich erwiderte ihr Lächeln, blieb dennoch misstrauisch. Gerade Vampire konnten gerissene Hund sein. Man durfte dem ersten Eindruck nicht glauben. Ich selbst war geübt darin andere Menschen an der Nase herumzuführen, wieso also sollte es bei ihr nicht genauso sein?
"Nein, tu dir keinen Zwang an. Setz dich", sagte ich freundlich und deutete auf den freien Barhocker.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mikaela Banes Mo Apr 11, 2011 8:16 pm

Ich lächelte zuckersüß und setzte mich . Dann bestellte ich mir einen Drink und wandte mich anschließend wieder dem Vampir zu . "Bist du von hier ?" fragte ich ihn . Es war immer gut , Leute aus der neuen Umgebung kennenzulernen . Mein Blick fing seinen auf . Ich sah , das er mir misstraute . Doch ich konnte es ihm nicht verdenken . Kluger Junge ... dachte ich bei mir .
Mikaela Banes
Mikaela Banes

Nach oben Nach unten

Beitrag von Damon Salvatore Mo Apr 11, 2011 8:19 pm

Ich nickte. "Ja, ich bin hier geboren", erzählte ich ihr. Dann runzelte ich leicht die Stirn. "Und woher kommst du?", wollte ich dann wissen.
Dass sie nicht aus Mystic Falls war, schien mir sonnenklar, sonst hätte ich sie doch gekannt, nicht wahr? Neugierig musterte ich sie.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mikaela Banes Mo Apr 11, 2011 8:22 pm

Ich lächelte leicht . "Ich bin im heutigen New York geboren ." erwiederte ich . Zu meinen menschlichen Zeiten hatte es das New York von heute noch nicht gegeben . Ich sah ihn an . Dann nahm ich einen Schluck von dem Drink . Mein Blick fiel auf seinen Ring . Lichtschutzzauber... kam es mir sofort in den Sinn . Es war ungelogen das Erste , was mir dazu einfiel . Ich sah wieder in seine Augen .
Mikaela Banes
Mikaela Banes

Nach oben Nach unten

Beitrag von Damon Salvatore Mo Apr 11, 2011 8:26 pm

Ich bemerkte wie ihr Blick auf meinen Ring fiel und sie mir danach in die Augen schaute. Ich grinste sie frech an.
"Im heutigen New York also?", wiederholte ich ohne auf die Sache mit dem Ring einzugehen. "Gerade New York ist ein interessanter Ort."
Ich bestellte mir letzendlich doch einen Drink, was mir einen seltsamen Blick vom Barkeeper einbrachte, aber das war mir egal. Ich bekam schnell meinen Drink serviert und ich trank sogleich einen großen Schluck.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mikaela Banes Mo Apr 11, 2011 8:29 pm

Ich nickte nur . "Ja heute . Früher war es langweilig dort ." meinte ich und nahm einen weiteren Schluck von meinem Drink . Schien so , als würde es heute noch interessant werden . Ich lächelte bei dem Gedanken .
Mikaela Banes
Mikaela Banes

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten