Login
Die Admina's
KATHERINE PIERCE
&
ELENA GILBERTWANTED
DRINGEND GESUCHT:
STEFAN SALVATORE,
TYLER LOCKWOOD,
MATT DONOVAN,
KLAUS,
BONNIE BENNETT,
JEREMY GILBERT,
DEAN WINCHESTER,
SAM WINCHESTER ...
und viele mehrRPG Zeit
Datum:Do, 24.06.2011
Uhrzeit:
14-16
Wetter:
sonnig, 21°C
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katherine Pierce | ||||
Mikaela Banes | ||||
Sally Convelly | ||||
Damon Salvatore | ||||
Elena Gilbert | ||||
Lilliana Parker | ||||
Caroline Forbes |
Sally Convelly
2 verfasser
Seite 1 von 1
Sally Convelly
Art:
Mensch
Name:
Sally Convelly
Familie:
Sandra Convelly (Hexe)
Sirius Convelly (Jäger)
Tätigkeit:
Schule
Äußere Erscheinung:
Ich habe lange, lockige, rote Haare und bin etwa 1,58 groß. Meine Augen sind braun und ich kleide mich meistens der aktuellen Mode entsprechend. Am meisten Trage ich Jeans und ein Oberteil, sage aber auch zu Kleidern nicht nein. Ich habe eine sehr zierliche und zarte Figur.
Besonderheiten:
Ich bin die Tochter des Jägers Sirius Convelly und meine Mutter ist eine Hexe. Ich habe eine Kette mit Eisenkraut, die ich immer trage.
Charakter:
Ich bin eine freundliche Person, die gerne mit anderen etwas unternimmt. Manchmal bin ich ziemlich tollpatschig. Aber am liebsten bin ich meistens eigentlich alleine. Wegen meiner Familie bin ich schon so ziemlich alles gewohnt. Ich bin sehr vorsichtig und mistrauisch Fremden gegenüber. Für meine Freunde und Familie bin ich immer da und bemühe mich, alles richtig zu machen.
Stärken:
- gute Freundin
- freundlich
- misstrauisch Fremden gegenüber (Is das jetzt ne Stärke oder ne Schwäche?)
Schwächen:
- tollpatschig
- misstrauisch
- manchmal zu eifrig
Vorlieben:
- Eis
- sonnige Tage
- Freunde
- Familie
Abneigungen:
- böse Wesen
- Langeweile
- schlechte Laune
Vorgeschichte:
Ich wurde in Los Angeles geboren. Dort wuchs ich unter normalen Umständen auf. Jedenfalls fürs Erste. Bei uns war es aber immer irgendwie etwas anders. Meine Eltern wollten, dass ich mir so eine seltsame Kette immer umband. Damals wusste ich noch nicht, dass sie voll mit Eisenkraut war. Sie passten irgendwie immer besonders auf mich auf und das nervte mich. Vor einen halben Jahr fragte ich dann, was los sei und sie erklärten mir, dass meine Mom eine Hexe und mein Dad ein Jäger war. Ich konnte es zuerst nicht glauben, aber es war nunmal so. Dann traf ich immer wieder auf Vampire und andere Wesen, die alle nicht gerade freundlich gesinnt waren. Meine Eltern gingen mit mir nach Mystic Falls, doch der Grund wurde mir nicht genannt. Wir sind erst seit einigen Tagen hier.
Bella Thorne
Mensch
Name:
Sally Convelly
Familie:
Sandra Convelly (Hexe)
Sirius Convelly (Jäger)
Tätigkeit:
Schule
Äußere Erscheinung:
Ich habe lange, lockige, rote Haare und bin etwa 1,58 groß. Meine Augen sind braun und ich kleide mich meistens der aktuellen Mode entsprechend. Am meisten Trage ich Jeans und ein Oberteil, sage aber auch zu Kleidern nicht nein. Ich habe eine sehr zierliche und zarte Figur.
Besonderheiten:
Ich bin die Tochter des Jägers Sirius Convelly und meine Mutter ist eine Hexe. Ich habe eine Kette mit Eisenkraut, die ich immer trage.
Charakter:
Ich bin eine freundliche Person, die gerne mit anderen etwas unternimmt. Manchmal bin ich ziemlich tollpatschig. Aber am liebsten bin ich meistens eigentlich alleine. Wegen meiner Familie bin ich schon so ziemlich alles gewohnt. Ich bin sehr vorsichtig und mistrauisch Fremden gegenüber. Für meine Freunde und Familie bin ich immer da und bemühe mich, alles richtig zu machen.
Stärken:
- gute Freundin
- freundlich
- misstrauisch Fremden gegenüber (Is das jetzt ne Stärke oder ne Schwäche?)
Schwächen:
- tollpatschig
- misstrauisch
- manchmal zu eifrig
Vorlieben:
- Eis
- sonnige Tage
- Freunde
- Familie
Abneigungen:
- böse Wesen
- Langeweile
- schlechte Laune
Vorgeschichte:
Ich wurde in Los Angeles geboren. Dort wuchs ich unter normalen Umständen auf. Jedenfalls fürs Erste. Bei uns war es aber immer irgendwie etwas anders. Meine Eltern wollten, dass ich mir so eine seltsame Kette immer umband. Damals wusste ich noch nicht, dass sie voll mit Eisenkraut war. Sie passten irgendwie immer besonders auf mich auf und das nervte mich. Vor einen halben Jahr fragte ich dann, was los sei und sie erklärten mir, dass meine Mom eine Hexe und mein Dad ein Jäger war. Ich konnte es zuerst nicht glauben, aber es war nunmal so. Dann traf ich immer wieder auf Vampire und andere Wesen, die alle nicht gerade freundlich gesinnt waren. Meine Eltern gingen mit mir nach Mystic Falls, doch der Grund wurde mir nicht genannt. Wir sind erst seit einigen Tagen hier.
Bella Thorne
Sally Convelly- Anzahl der Beiträge : 52
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Jul 24, 2011 8:41 am von Gast
» Vampire Diaries - nothing left to lose
Di Mai 31, 2011 11:17 am von Gast
» Bloody Deeds (Ä)
Di Mai 31, 2011 10:14 am von Gast
» Bestätigung The Vampire Diaries
Fr Mai 20, 2011 5:54 pm von Gast