The end starts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die Admina's
KATHERINE PIERCE & ELENA GILBERT
WANTED
DRINGEND GESUCHT: STEFAN SALVATORE, TYLER LOCKWOOD, MATT DONOVAN, KLAUS, BONNIE BENNETT, JEREMY GILBERT, DEAN WINCHESTER, SAM WINCHESTER ... und viele mehr
RPG Zeit
Datum:
Do, 24.06.2011
Uhrzeit:
14-16
Wetter:
sonnig, 21°C
Neueste Themen
» Anfrage einer Partnerschaft
Wohnzimmer  EmptySo Jul 24, 2011 8:41 am von Gast

» Vampire Diaries - nothing left to lose
Wohnzimmer  EmptyDi Mai 31, 2011 11:17 am von Gast

» Bloody Deeds (Ä)
Wohnzimmer  EmptyDi Mai 31, 2011 10:14 am von Gast

» Bestätigung The Vampire Diaries
Wohnzimmer  EmptyFr Mai 20, 2011 5:54 pm von Gast

» Forbidden Island
Wohnzimmer  EmptyFr Mai 20, 2011 4:23 pm von Gast

» Was könnten wir verbessern?
Wohnzimmer  EmptyFr Mai 20, 2011 8:51 am von Katherine Pierce

» Bloodline Sacrifice
Wohnzimmer  EmptyDi Mai 10, 2011 12:10 pm von Gast

» Dark Times / Bestätigung
Wohnzimmer  EmptyMo Mai 09, 2011 11:24 pm von Gast

» Out of the Past - Moonlight RPG
Wohnzimmer  EmptySo Mai 08, 2011 9:13 am von Gast

Wohnzimmer

2 verfasser

Nach unten

Wohnzimmer  Empty Wohnzimmer

Beitrag von Elena Gilbert Fr Apr 29, 2011 6:46 pm

...
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Admin

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer  Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Elena Gilbert Fr Apr 29, 2011 6:57 pm

Nach ein paar Minuten war ich auch schon dort. Ich wollte erst klopfen aber ließ es dann doch und ging einfach hinein ins Wohnzimmer. "Stefan?? Damon?" fragte ich etwas laut. Aber ich bekam keine Antwort. Ich seufzte und setzte mich erstmal auf das Sofa. Vielleicht werden sie ja gleich kommen! Ich machte es mir etwas gemütlich und wartete auf die beiden. Wo können denn die beiden nur sein? Hoffentlich geht es ihnen gut!
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Katherine Pierce Fr Apr 29, 2011 7:02 pm

cf: Nebenstraße

Ich stand vor dem Anwesen. Wieder kam Wut in mir hoch. Wie konnten sie mich nur in die Gruft sperren?! Das würden sie bitter bereuen! Ich stieß die Tür einfach auf und trat ein. Mein Blick fiel auf Elena. "Hallo Elena. Überraschung! Ich bin wieder da!", grinste ich und war im nächsten Augenblick driekt vor ihr.
Katherine Pierce
Katherine Pierce
Admin

Anzahl der Beiträge : 114

https://the-end-starts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elena Gilbert Fr Apr 29, 2011 7:09 pm

Plötzlich wurde die Tür aufgeschlagen und wusste genau, wer das nur sein konnte. Etwas Angst bekam ich ja schon, denn ich war ganz alleine mit ihr, aber trotzdem ließ es mir nicht anmerken. Dann blickte ich sie geschockt an. Wie kann das sein, das sie frei ist? "Aber wie kann das sein, das du wieder frei bist Katherine?" fragte ich nicht gerade freundlich. Ja ich hasste sie, sie war ein Monster. Sie brachte alle in Gefahr, nur um Stefan wieder zurück zu bekommen. Ich schaute sie nur hasserfüllt an.
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Katherine Pierce Fr Apr 29, 2011 7:15 pm

Ich lachte kurz amüsiert. "Interessant, nicht wahr? Wie kam die gefährliche, böse Katherine aus der Gruft? Nun... Eine helfende Hand und ein eiserner Wille haben mir geholfen.", antwortete ich Elena. "Stefan ist nicht da, oder?", fragte ich sie und verschränkte die Arme. Stefan... Irgendwie vermisste ich ihn. Nur wieso?
Katherine Pierce
Katherine Pierce
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elena Gilbert Fr Apr 29, 2011 7:25 pm

"Und wer war die helfende Hand?" zischte ich. Wer konnte so ein Miststück nur befreien? Hoffentlich kommen bald Stefan und Damon! Ich mochte es gar nicht hier mit ihr allein zu sein. Sie war verdammt wütend, dass merkte ich schon, an ihre Stimme und meistens dann, war sie unberechenbar. Ich könnte zwar gehen, aber ich wollte ihr nicht zeigen, das ich vor ihr Angst hatte, also blieb ich lieber hier. "Nein sonst würdest du ihn hier doch sehen!" zischte ich wieder "Also was willst du hier? Mir auf die Nerven gehen? Das tust du leider schon also kannst du direkt auch wieder verschwinden und am besten nie mehr kommen!" sagte ich wütend. .
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Katherine Pierce Fr Apr 29, 2011 7:32 pm

"Denkst du etwa, dass ich dir das erzähle?", fragte ich Elena. Sie dachte doch nicht im Ernst, dass ich ihr das erzählen würde. Elena war allein und es war nicht schlau von ihr, mich zu provozieren."Sei nicht so unfreundlich zu mir!", zischte ich wütend und packte sie am Hals. Dann hob ich Elena ein Stück nach oben und schloss meine Hand fester um ihren Hals. Wütend sah ich sie an und schleuderte Elena gegen die Wand. Sie würde davon nicht k.o. gehen, aber es würde ihr verdammt weh tun und das sollte ihr eine Lektion sein. Dieses Menschlein sollte lieber vorsichtig sein, wenn sie alleine in der Gegenwart von mir war.
Katherine Pierce
Katherine Pierce
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elena Gilbert Fr Apr 29, 2011 9:28 pm

"Komm schon Katherine sag es mir!" versuchte ich etwas freundlicher, wobei es mir sehr schwer fiel. Ich wollte gerade noch was antworten, als ich schon ihre Hand an meinen Hals spürte und sie mich hoch ob. Ich bekam fast keine und musste keuchen. Bitte lass mich los! sagte ich keuchend. Dann merkte ich wie ich gegen die Wand schleuderte. Das tat verdammt weh, dennoch musste ich Stärke zeigen, es brachte nichts wenn ich jetzt auf ein schwachen Menschen machte. Also stand ich wieder tapfer auf, obwohl es höllisch schmerzte. Stefan, Damon bitte kommt doch endlich!Noch länger lebend würde ich es nicht mehr aushalten! Trotzdem zeigte ich keinerlei Angst vor ihr und schaute sie einfach nur wütend an. "Wieso quälst du mich so? Neidisch das ich mit Stefan zusammen bin?" fragte ich wütend.
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Katherine Pierce Fr Apr 29, 2011 9:39 pm

Ich stand schon wieder direkt vor ihr. "Ich glaube es ist verständlich, dass ich wütend auf euch bin! Und jetzt, Elena, jetzt fängt ein kleines Spiel an!", zischte ich Elena wütend an. Ich würde mich an vielen rächen und den meisten Spaß würde ich mit ihr selber haben. Ich machte einen Schritt zurück und langsam lächelte ich böse. Wenn alles nach Plan laufen würde, würde mein Spiel ein kleines Chaos verursachen!
Katherine Pierce
Katherine Pierce
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elena Gilbert Fr Apr 29, 2011 9:50 pm

Nun stand sie direkt vor mir und ich sah sie abschätzend an. Ich wusste nicht was sie vorhatte, wie immer halt. Aber ich hoffte einfach nur das Stefan und Damon bald hier auftauchen würden. "Nein ist es nicht, denn ich habe dich eingesperrt Katherine, ich nicht! Es war Damon und nicht Stefan oder sonst jemanden! Und wenn du nicht mit dein Spielchen übertrieben hättest, hätte er dich bestimmt nicht eingesperrt!" sagte ich mit ruhiger Stimme. Sie ging zurück und lächelte dabei böse. Ich sah ihr an, dass sie irgendwas vorhaben muss und es hattet was mit mir zu tun. Langsam aber sicher bekam ich etwas Panik und schaute jede Sekunde zu Tür, doch niemand kam.
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Katherine Pierce Fr Apr 29, 2011 10:01 pm

"Keine Angst, Elena. NOCH wird dir nichts geschehen.", grinste ich. Elena bekam Panik und das freute mich. Ich wollte warten, bis Stefan und Damon davon erfahren würden, dass ich wieder da bin und dann würde mein Spielchen erst so richtig beginnen! "Wir werden zusammen noch viel Spaß haben, das versprech ich dir!", ich würde Elena verwandeln und dann würden alle zu spüren bekommen, zu was ich fähig bin.
Katherine Pierce
Katherine Pierce
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elena Gilbert Fr Apr 29, 2011 10:06 pm

Okay jetzt bekam ich immer mehr Panik. Was hatte sie nur vor mit mir? Wollte sie mich umbringen oder vielleicht noch schlimmer? Ich wusste es nicht und das war überhaupt nicht gut. "Wie meinst du das Katheirne, was hast du vor?" fragte ich etwas ängstlich. Ich ging ein paar Schritte zurück und schaute sie dennoch an. Was könnte sie nur vorhaben? Ich konnte mir schon denken, dass sie Rache wollte, dennoch dachte ich, nein alle das sie in der Gruft verrotten würde. Doch nun war sie frei und keiner war hier mal sicher.
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Katherine Pierce Fr Apr 29, 2011 10:12 pm

"Es wäre doch langweilig, wenn man alles im Voraus weiss. Du wirst es schon noch heraus finden.", grinste ich und sah Elena an. Ihre Angst bereitete mir wirklich Freude und wenn erst Stefan und Damon davon erfahren würden... Das würde herrlich werden!
Katherine Pierce
Katherine Pierce
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elena Gilbert Fr Apr 29, 2011 10:17 pm

Ich schüttelte nur den Kopf und spitze meine Lippen. "Ich versteh schon, für dich alles nur ein Spiel aber es ist kein Spiel und dass musst du endlich mal begreifen!" sagte ich mit fester Stimme. "Damit erreichst du nur wieder das du in der Gruft landest, wenn es zu schlimm sein solltest. Willst du das etwas wieder? Hat es dir denn darin so gefallen, das du am liebsten gleich wieder rein willst? fragte ich sie und lächelte etwas. "Denn glaub mir da wirst du früher oder später wieder landen! sagte ich etwas wütend.
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Katherine Pierce Fr Apr 29, 2011 10:23 pm

Ich stand im nächsten Moment direkt vor Elena. "Was du nicht sagst. Aber das wird nicht geschehen!", knurrte ich und packte sie am Hals. "Ihr werdet mich nicht aufhalten und selbst wenn, werden schon viele gelitten haben!", zischte ich sie an und ließ wieder los.
Katherine Pierce
Katherine Pierce
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elena Gilbert Fr Apr 29, 2011 10:28 pm

"Aber sicher! Außer du änderst dich!" sagte ich lächelnd. "Daran glaube ich nicht, bei dir schon gar nicht." Sie knurrte und packte mich wieder am Hals. Ich musste wieder leicht keuchen und sah sie einfach nur an. Dann ließ sie mich wieder los. "Nein, denn wir werden dich voher aufhalten Katherine!" sagte ich wieder mit fester Stimme.
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Katherine Pierce Fr Apr 29, 2011 10:36 pm

"Wie du meinst...", ich zuckte mit den Schultern. "Versucht es. Nur zu.", sagte ich eiskalt und lächelte müde. "Also ich geh dann mal wieder. Eine tote Elena bringt meinen Plan nicht gerade weit.", ich machte auf den Absatz kehrt und verschwand nach draußen.

tbc: Hotel, Zimmer von Katherine
Katherine Pierce
Katherine Pierce
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten