The end starts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die Admina's
KATHERINE PIERCE & ELENA GILBERT
WANTED
DRINGEND GESUCHT: STEFAN SALVATORE, TYLER LOCKWOOD, MATT DONOVAN, KLAUS, BONNIE BENNETT, JEREMY GILBERT, DEAN WINCHESTER, SAM WINCHESTER ... und viele mehr
RPG Zeit
Datum:
Do, 24.06.2011
Uhrzeit:
14-16
Wetter:
sonnig, 21°C
Neueste Themen
» Anfrage einer Partnerschaft
Katherine Pierce EmptySo Jul 24, 2011 8:41 am von Gast

» Vampire Diaries - nothing left to lose
Katherine Pierce EmptyDi Mai 31, 2011 11:17 am von Gast

» Bloody Deeds (Ä)
Katherine Pierce EmptyDi Mai 31, 2011 10:14 am von Gast

» Bestätigung The Vampire Diaries
Katherine Pierce EmptyFr Mai 20, 2011 5:54 pm von Gast

» Forbidden Island
Katherine Pierce EmptyFr Mai 20, 2011 4:23 pm von Gast

» Was könnten wir verbessern?
Katherine Pierce EmptyFr Mai 20, 2011 8:51 am von Katherine Pierce

» Bloodline Sacrifice
Katherine Pierce EmptyDi Mai 10, 2011 12:10 pm von Gast

» Dark Times / Bestätigung
Katherine Pierce EmptyMo Mai 09, 2011 11:24 pm von Gast

» Out of the Past - Moonlight RPG
Katherine Pierce EmptySo Mai 08, 2011 9:13 am von Gast

Katherine Pierce

Nach unten

Katherine Pierce Empty Katherine Pierce

Beitrag von Katherine Pierce So Apr 10, 2011 4:38 pm

Art:
Vampir

Name:
Katherine Pierce

Familie:
Mutter: Madgalena Pierce (geb. Petrova), starb mit 45 Jahre, Hausfrau,Mensch
Vater: Paul Pierce, starb mit 55 Jahren , Bürokaufmann, Mensch
Uneheliche Tochter: Name unbekannt (wurde ihr bei der Geburt sofort weggenommen)
Elena Gilbert: Nachfahrin

Tätigkeit: ///

Äußere Erscheinung:
Ich habe lange, gelockte braune Haare, die ich meistens offen trage. Meine Augen sind braun und ich schminke mich immer passend. Ich sehe gut aus und man sieht mir an, dass ich das auch weiss. Meine Kleidung ist immer eng und sexy.

Besonderheiten:
Ich habe eine Doppelgängerin namens Elena Gilbert

Charakter:
Ich scheine auf den ersten Blick eine sehr liebenswürdige und verspielte Person zu sein. Kann andere Leute, vor allem Männer, bestens und ohne größeren Aufwand um den kleinen Finger wickeln. Das liegt besonders daran das ich "dieses Lächeln" habe, welches jeden wirklich jeden im Bann ziehen kann und ich auf Männer sehr anziehend und sexy wirke. Ich bin schon alt und habe in all den Jahren sehr viel an Erfahung gesammelt. Außerdem bin ich äußerst stark und all meine Fertigkeiten als Vampir sind sehr gut ausgebaut, das liegt vor allem daran dass ich mich von Menschenblut ernähre.
Außerdem möchte ich immer alles haben und das am besten sofort. Wenn ich etwas haben will, dann bekommt ich das auch. Egal mit welchen Mitteln, was das angeht ist bin ich echt skrupellos auch wenn ich über Leichen gehen muss, ist mir relativ egal. Wenn ich mir einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, schafft es niemand, es mir wieder auszureden. Warum auch? Ich weiß, dass ich alles bekomme, was ich will auch wenn es manchmal etwas mehr Geduld braucht. Ich liebe es, anderen das Leben zur Hölle zu machen, mit ihnen zu spielen wie ein kleines Kind und sie hinterher doch wieder ins kalte Wasser fallen zu lassen. Schon immer lag das in meiner Natur und der Vampir in mir hat das nur noch verstärkt. Außerdem bin ich ziemlich arrogant und temperamentvoll, also sollte man mich nicht verärgern und glaubt mir, das kann wirklich schnell gehen. Zu dem habe ich immer wieder Gefühlsschwankungen, die ich nicht sehr gut unter Kontrolle habe und bin deshalb sehr impulsiv und sehr empfindlich. Außerdem bin ich äußerst egoistisch. Ich denke fast nur an mein eigenes Wohl.

Stärken:
- schlau
- stark
- verspielt
- schön

Schwächen:
- egoistisch (das kann manchmal schlecht sein)
- ungeduldig
- habe Stimmungsschwankungen

Vorlieben:
- Menschenblut
- Spaß haben
- Flirten
- Die Salvatore Brüder

Abneigungen:
- stärkere Vampire
- Tierblut
- Zu verlieren
- Langeweile

Vorgeschichte:
Katherine wurde am 25.08.1475 in Bulgarien geboren. Dort lebte sie mit ihrer Familie, als sie noch ein Mensch war.
Als Kind ging sie zur Schule. Früher war es ein Privileg für die reichesten Kinder, in die Schule zu gehen - natürlich gehörte sie dazu. Ihre Eltern verwöhnten Katherine und behandelten sie wie eine Prinzessin. Sie wurde älter und bekam ein Kind. Dieses wurde ihr von ihrem Vater weg genommen. Dies machte sie traurig und sie werte sich dagegen, doch ihre Mutter hielt sie zurück. Später wurde Katherine von Klaus verfolgt. Doch sie fand eine Hütte, wo sie von Rose empfangen wurde. Sie war verletzt und Rose gab ihr ihr Blut, damit sie nicht so geschwächt war. Da Katherine eine menge wusste über die Vampire wusste, erhängte sie sich und wurde so zum Vampir. Sie kam ein paar Tage später nach Hause und fand ihre Familie tot auf.
1864 kam Katherine Pierce zurück nach Mystic Falls. Dort durfte sie im Anwesen der Salvatore Familie hausen, die sie mit offenen Armen in Empfang nahmen, doch niemand wusste was sie wirklich war: ein Vampir.
Sie lernte die beiden Brüder Stefan und Damon kennen, mit denen sie spielte. Doch irgendwann wurde sie gefasst und in eine Gruft gesperrt. Nach einer ganzen weile kam sie aus der Gruft frei und kehrte zurück nach Mystic Falls. Doch nach einiger Zeit wurde sie wieder in die Gruft gesteckt und dort schmiedete Katherine ihre Rache. Sie wollte sich an jeden rächen und tatsächlich kam die Vampirin nach einiger Zeit wieder raus. Nun ist die Zeit ihrer Rache gekommen...

Nina Dobrev
Katherine Pierce
Katherine Pierce
Admin

Anzahl der Beiträge : 114

https://the-end-starts.forumieren.com

Nach oben Nach unten