The end starts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die Admina's
KATHERINE PIERCE & ELENA GILBERT
WANTED
DRINGEND GESUCHT: STEFAN SALVATORE, TYLER LOCKWOOD, MATT DONOVAN, KLAUS, BONNIE BENNETT, JEREMY GILBERT, DEAN WINCHESTER, SAM WINCHESTER ... und viele mehr
RPG Zeit
Datum:
Do, 24.06.2011
Uhrzeit:
14-16
Wetter:
sonnig, 21°C
Neueste Themen
» Anfrage einer Partnerschaft
Mikaela Banes EmptySo Jul 24, 2011 8:41 am von Gast

» Vampire Diaries - nothing left to lose
Mikaela Banes EmptyDi Mai 31, 2011 11:17 am von Gast

» Bloody Deeds (Ä)
Mikaela Banes EmptyDi Mai 31, 2011 10:14 am von Gast

» Bestätigung The Vampire Diaries
Mikaela Banes EmptyFr Mai 20, 2011 5:54 pm von Gast

» Forbidden Island
Mikaela Banes EmptyFr Mai 20, 2011 4:23 pm von Gast

» Was könnten wir verbessern?
Mikaela Banes EmptyFr Mai 20, 2011 8:51 am von Katherine Pierce

» Bloodline Sacrifice
Mikaela Banes EmptyDi Mai 10, 2011 12:10 pm von Gast

» Dark Times / Bestätigung
Mikaela Banes EmptyMo Mai 09, 2011 11:24 pm von Gast

» Out of the Past - Moonlight RPG
Mikaela Banes EmptySo Mai 08, 2011 9:13 am von Gast

Mikaela Banes

2 verfasser

Nach unten

Mikaela Banes Empty Mikaela Banes

Beitrag von Mikaela Banes Mo Apr 11, 2011 7:10 pm

Art: Vampir

Name: Mikaela Grace Banes

wahres : 1823 Jahre , äußeres : 19

Familie: alle verstorben

Tätigkeit: Schüler (Klasse), Beruf, Nebenjob, etc.
durch die Welt ziehen und Menschen umbringen

Äußere Erscheinung: Körper/Statur, Haare, Augen, Kleidungsstil
Mikaela ist eher von schlanker Statur , hat jedoch genügend weibliche Kurven um die Blicke der Männer auf sich zu ziehen . Sie ist ungefähr 1.80m groß . Ihre dunkelbraunen Haare fallen ihr entweder glatt oder leicht gewellt und stets offen über die Schulter . Mika hat strahlend blaue Augen . Am liebsten trägt sie bequeme Kleidung , zieht sich jedoch bei besonderen Anlässen dementsprechend an .

Besonderheiten: Kräfte, besonderes Aussehen o. ä.
die Fähigkeiten die alle Vampire auch haben , also Schnelligkeit , Stärke , Gedankenkontrolle , usw. Da sie jedoch sehr alt ist , ist sie auch dementsprechend stark .

Charakter:
Mikaela ist sehr launisch und ihr Charakter ist sehr komplex . Sie kann von einem Moment auf den nächsten total die Stimmung wechseln . War sie z.B. voher gut gelaunt und fröhlich , kann sie im nächsten Augenblick zickig und sauer sein , manchmal auch ohne erkennbaren Grund . Mika ist sehr misstrauisch und ihr Vertrauen oder gar ihre Zuneigung zu gewinnen , ist sehr schwierig .
Wenn ihr jemand bei irgendwas dazwischen funkt , dann kann sie wirklich echt sauer werden . Und wenn Mika einmal sauer ist , beruhigt sie sich so schnell auch nicht wieder .
Mika ist eher neutral . Niemals würde sie sich auf irgendeine Seite schlagen . und schon gar nicht bei Fremden . Dann denkt sie sich , das die ihre Probleme schon auf die Reihe kriegen und bleibt auf Abstand . Man sollte sie aber nicht provozieren , denn dann kann sie wirklich gereizt sein und das ist dann für Denjenigen kein Spaß mehr .

Stärken:
+ ihre wahren Gefühle verstecken
+ kann anderen gut etwas vormachen
+ ist sehr musikalisch begabt
+ sehr belesen

Schwächen:
- Menschenblut
- Werwölfe
- Vertrauen fassen fällt ihr schwer
- manchmal fast ein wenig naiv

Vorlieben:
+ Menschenblut
+ die Nacht
+ allein sein

Abneigungen:
- Tierblut (Igitt , wie kann man sowas nur trinken ???)
- Werwölfe
- Vampirjäger

Vorgeschichte:
Mikaela würde ihre Vergangenheit vielleicht so erzählen :

"Ich wurde an einem eisig kalten Winterabend geboren . Als einzige Tochter meiner Eltern war ich ihr Augenstern . Wohlbehütet , im gehobenen Stand , wuchs ich auf und wurde sehr arrogant . Schön , arrogant , überheblich .... So konnte man mich am besten beschreiben . An meinem 19. Geburtstag war ich bis spätabends bei Freunden . Ich war auf dem Nachhauseweg , als das Unmögliche geschah ... Ich traf auf eine Gruppe von Männern , die mich voller Verlangen anstarrten . Zuerst dachte ich , sie wollen meinen Körper , aber sie hatten es auf mein Blut abgesehen . Sie waren Vampire . Einer von ihnen biss mich in den Hals und mein schmerzerfüllter Schrei zerriss die Nacht . Irgendwie wurden sie gestört , denn sie ließen von mir ab und überließen mich allein der Verwandlung . Als ich erwachte , konnte ich mich an nichts erinnern . Ich ging nach Hause und als ich in den Spiegel sah , erblickte ich eine Schönheit , die ihresgleichen suchte . Als meine Eltern erfuhren was passiert war , schickten sie mich fort . In den folgenden Jahrhunderten zog ich umher , endeckte meine Möglichkeiten als Vampir und trank die Menschen um bei Kräften zu bleiben . Ich wurde ein Monster , aber niemand merkte etwas . In der Jagd war ich gut , ebenso im Verführen meiner männlichen Opfer . Ich traf selten auf andere Vampire und das war gut so . Wenn ich doch mal einen traf , dann ignorierte ich ihn so guit es eben ging . Immer mal wieder traf ich auch auf Vampirjäger . Zahlreiche versuchten , mich zu töten . Ebenso viele , wie bei den Versuchen ums Leben kamen . Später lernte ich eine begabte Hexe kennen . Sie war eine der wenigen , die meine Zuneigung gewinnen konnte . Als wir uns bereits einige Jahre kannten , gab sie mir ein Amulett . Sie meine , das sie einen Lichtschutzzauber auf den Anhänger gewirkt hätte und seither war ich nicht länger eine Sklavin der Nacht . Ich konnte mich seit langer Zeit wieder im Sonnenlicht bewegen . Dennoch bervorzugte ich seit jeher die Nacht , auch wenn das mit dem Lichtschutzzauber einige Vorteile mit sich brachte . Als sie starb ging ich fort und irgendwann bin ich in Mystic Falls gelandet . Was mich hier erwartet , weiß ich noch nicht ."

Mikaela Banes
Mikaela Banes

Anzahl der Beiträge : 94

http://a-mystery-world.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Mikaela Banes Empty Re: Mikaela Banes

Beitrag von Katherine Pierce Mo Apr 11, 2011 7:13 pm

WoB Wink
Herzlich Willkommen!
Katherine Pierce
Katherine Pierce
Admin